Beraten, besprechen, vertrauen, umsetzen = 💯 % Ergebnis ♥️

#salonboeckmann #friseursteinfeld #wirsinddasteam
Am liebsten arbeiten wir mit Paintings, um natürliche Farbverläufe zu kreieren! Dadurch sieht die Farbe einfach länger gut aus 😍 Gerne beraten wir Euch!
#salonböckmann on the road 🚲
Am heißesten Tag des Jahres ging es für uns aufs Rad! Wer erkennt den Ort des Fotos???

#friseursteinfeld #teamevent #wirsinddasteam
Wer will schon immer gleich aussehen?! Manchmal sind es die kleinen entscheidenen Details auf die es ankommt…

#salonboeckmann #friseursteinfeld #lustaufveränderung
Ein starkes #vorhernachher ,wie wir finden! Es muss nicht immer viel von der Grundlänge ab, aber innerhalb der Haarstruktur kann die Form der Haare gut verändert werden. Und natürlich machen #hairstyling und #haarprodukte auch eine Menge aus!
#salonboeckmann #friseursteinfeld #hairpaintingspecialist
Du wünscht dir mehr Bewegung? Dann lass dich beraten, ob eine Stufung für dein Haar & alltäglichen Styling passen würde…