Wir bilden aus! Wir bilden weiter! Langeweile und immer dasselbe ist keine Option für uns. Lass dich begeistern! Begeisterung haben wir genug und wir stecken dich mit an!

#salonböckmann #friseursteinfeld #wirbildenaus #wirbildenweiter #verstärkungfürunserteam #friseuringesucht #bewerbungfriseur #friseurvechta #friseurdiepholz #friseurquakenbrück #friseurbersenbrück #friseurlohne #friseurosnabrück
Ihr seht uns wieder Lachen 😄Gestern war ein unglaublicher Tag…
Wir durften wieder ohne Maske arbeiten! Es war ein befreites Gefühl und es ist einfach schön!
#salonboeckmann #friseursteinfeld #wirsinddasteam #onlineterminreservierung #hairpaintingspecialist #babylightsandbalayage #natürlichesblond #gesundehaare #bobhaircuts
Unsere langjährige Kundin mit erstem Mal Farbe im Haar! Es ist immer wieder schön, wenn wir solch ein Vertrauen gegenüber unseren Kundinnen genießen!

#salonboeckmann #modernhaircut #clavicut #natürlichehighlights #softhairpainting #friseursteinfeld #friseurlohne #friseurdamme #friseurdinklage #friseurdiepholz #friseurvechta