Salon in der Presse

04.09.2018

Moderner Salon Böckmann öffnet in Steinfeld nach Facelifting

Nach Face-Lifting im Juli 2018 öffnet ein moderner Salon Böckmann wieder seine Türen. Die neue Friseurgeneration und die konzeptionellen Köpfe sind Andrea und Paul Böckmann. Beide sind Quereinsteiger. Sie war Tennisprofi, er Investmentbanker. Damals eine verrückte Idee und heute eine Erfolgsgeschichte. Andrea und Paul haben das Salonkonzept des elterlichen Betriebs komplett neu überarbeitet.

Zum Artikel

02.09.2018

Salon Böckmann im Sonntagsblatt

Nach Face-Lifting im Juli 2018 öffnet ein moderner Salon Böckmann wieder seine Türen. Die neue Friseurgeneration und die konzeptionellen Köpfe sind Andrea und Paul Böckmann. Beide sind Quereinsteiger. Sie war Tennisprofi, er Investmentbanker. Damals eine verrückte Idee und heute eine Erfolgsgeschichte.

Zum Artikel

30.01.2016

Investmentbanker wird Friseur

Irgendwann dämmerte es ihm: „Ich brauche einen neuen Job.“ Paul Böckmann wagte den Absprung aus der Bank und wechselte die Branche.

Hier erfährst du mehr

26.08.2015

Banker und Tennisprofi werden Friseur

Er war Investmentbanker und sie Profisportlerin mit anschließendem Sportmanagement-Studium. Jetzt erfinden sie sich neu - als angehende Friseure. Was sie antreibt? Wir fragten nach

Hier erfährst du mehr